IIII: Philosophie -

Philosophie

Unser Maßstab für Qualität ist eine optimale und umfassende Betreuung sowie das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Kunden und deren Mitarbeiter als auch des secum-Personals. Wir gehen im Bereich des Arbeitsschutzes, der Personalstrategie und der Managementsysteme neue, richtungsweisende Wege.

Im Interesse Aller ist unser Handeln innovativ, wirtschaftlich und umweltbewusst. Leistungsbereite sowie leistungsfähige Mitarbeiter sind die wichtigste Grundlage unseres Erfolges und werden entsprechend anerkannt. Durch regelmäßige Aus-, Fort- und Weiterbildungen und kontinuierlichen Erfahrungsaustausch stellen wir uns den gegenwärtigen und zukünftigen Herausforderungen.

 


 

„Die Interessen und Wünsche der Kunden
                               sind die treibende Kraft unseres Handelns“


Karl-Heinz Brunner und Ulrich Müller
Gesellschafter secum gmbh
 


 

Unsere Motivation

  • Für uns stehen fundierte Beratung, überzeugende Leistungen und ein ausgeprägter Dienstleistungsgedanke an oberster Stelle.
  • Die Wünsche und Anliegen unserer Kunden verpflichten uns zu einer nachhaltigen und verantwortungsvollen Arbeitsweise.